Guido Maria Kretschmer ist der TV-Liebling 2013.

Guido Maria Kretschmer bekommt eigene RTL-Show

10.07.2013 > 00:00

© getty

Guido Maria Kretschmer (48) ist der TV-Liebling 2013. Mit "Shopping Queen" hat er sich in die Herzen einer jeden Frau gemogelt.

RTL hat sein Potenzial erkannt und gibt ihm nun seine erste eigene Show.

"Die schönste Frau Deutschlands" heißt das Format. Das vermeldete RTL.

Gesucht werden in drei Alterskategorien Frauen mit dem gewissen Etwas. Persönlichkeit, Humor und der eigene Look sind dabei am wichtigsten.

Drei Mentoren werden sich um die Kandidatinnen kümmern. Guido Maria Kretschmer ist einer von ihnen.

Es geht aber nicht nur um das Äußere der Frauen. Auch Aufgaben müssen gelöst werden - natürlich bekommen sie hier tatkräftige Unterstützung von Guido Maria Kretschmer& Co..

Zum Schluss entscheidet sich, wer das Gesicht einer ganzen Generation von Frauen wird: "Die schönste Frau Deutschlands" eben.

Für die Fans von Guido Maria Kretschmer fällt heute Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Nach der Meldung, dass der Designer Juror bei "Das Supertalent" wird, ist die neue Show die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Wir freuen uns auf den Herbst!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion