Guido Maria Kretschmer bei "Shopping Queen"

Guido Maria Kretschmer bleibt "Shopping Queen"!

07.07.2013 > 00:00

© VOX/Bernd-Michael Maurer

Jetzt dürfen die Fans von Guido Maria Kretschmer doch wieder aufatmen! Denn nachdem heute die Schock-Nachricht verbreitet wurde, der Stardesigner hört auf mit dem angesagten VOX-Format "Shopping Queen", wurde jetzt bestätigt: Guido Maria Kretschmer bleibt Juror bei "Shopping Queen"!

Zumindest bis 2014 wird der beliebte TV-Star, der für seine frechen Sprüche und seine ehrlichen Kommentare bekannt ist, bei denen er nur selten ein Blatt vor den Mund nimmt, für VOX im Dienst bleiben! "Bei dem Erfolg geht es 2014 definitiv mit Guido Maria Kretschmer bei 'Shopping Queen' und 'Promi Shopping Queen' weiter.", erklärt die Sprecherin des Senders gegenüber "bild".

Und ganz besonders viel Freude dürfte anlässlich der neuesten Informationen aufkommen, denn im Interview erklärt die Sprecherin weiter: "Wir arbeiten mit unserem 'Shopping Queen'-Experten an weiteren Ideen. Mehr wird aber noch nicht verraten."

"Shopping Queen" ohne Guido Maria Kretschmer ist wohl für niemanden denkbar! Deshalb ist diese Neuigkeit wirklich positiv! In der heutigen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" war zum ersten Mal ein Mann mit von der Partie. Und der überraschte vor allem mit seinen extravaganten Styling-Methoden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion