Guido Maria Kretschmer macht Werbung

Guido Maria Kretschmer: Deshalb macht er Werbung für Actimel

07.01.2014 > 00:00

© gettyimages

Guido Maria Kretschmer hat nicht nur den Durchbruch als Designer längst geschafft, sondern ist nun auch ein beliebtes Fernsehgesicht. Nach "Shopping Queen" und "Das Supertalent" beschreitet der beliebte Modeexperte nun neue Wege - und macht Werbung für Actimel!

Während sein Terminkalender immer voller wird, bedarf es nicht nur einem guten Zeitmanagement. Guido Maria Kretschmer braucht auch kleine Rituale in seinem Alltag, um das viele Reisen und die ständigen Übernachtungen in Hotels besser zu verdauen und sich trotzdem wohl zu fühlen. Deshalb, so erklärt er, macht er Werbung für Actimel.

Der Stardesigner, der sich kürzlich für Moderatorin Rebecca Mir entschuldigte, die einen schrägen Auftritt bei "Shopping Queen" hinlegte, weiß offensichtlich, was ihm gut tut. Und schließlich ist Guido Maria Kretschmer nicht der erste Promi, der für das Getränk Werbung macht. Bereits Jörg Kachelmann und Frauke Ludowig waren Werbegesichter der Marke.

Und einen positiven Aspekt hat der Werbedeal auch noch, denn er stellt für Guido Maria Kretschmer schließlich eine weitere Einnahmequelle dar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion