Guido Maria Kretschmer ist für seine spitze Zunge bekannt

Guido Maria Kretschmer: Fieser Diss gegen Jens Büchner

17.02.2015 > 00:00

© Sascha Steinbach/Getty Images

Der arme Jens Büchner (45) hat aber auch einfach immer Pech!

Nicht nur, dass er auf Mallorca von einem Fettnapf in den nächsten tappt - jetzt wird der "Goodbye Deutschland"-Star auch noch aus ganz unerwarteter Ecke gedisst...

Gestern war seine Ex-Freundin Jennifer Matthias (27) bei "Shopping Queen" zu sehen - und in der Sendung kam auch das Thema Jens Büchner auf. Als der Mallorca-Auswanderer eingeblendet wurde, war Guido Maria Kretschmer (49) erstmal baff. "Mit dem Vogel ist die los?", wunderte sich der Designer laut "Express" über Jennys Männergeschmack.

Und er stichelte weiter: "Mit dem hätte ich nie 'ne Boutique aufgemacht. Der sieht aus wie einer, wo es nicht läuft."

Zu ihrem neuen Freund Micha gratulierte ihr Guido hingegen. "Sieht viel besser aus", lautete sein Urteil.

Jens Büchner reagierte empört: "Und ich hab ihn so gemocht!!! Guido... wir sollten uns mal treffen... Damit du den 'Vogel' mal vernünftig kennenlernst!!! Wenn du dann immer noch der Meinung bist... ok... Aber so geht das nicht", schrieb der Vox-Star bei Facebook.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion