Guido Maria Kretschmer will mit Karl Lagerfeld zusammenarbeiten

Guido Maria Kretschmer: Gemeinsames Projekt mit Karl Lagerfeld?

07.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Mensch, Guido! Jetzt machst du uns aber neugierig!

Zur Eröffnung seines Ladens in München erschien Modezar Karl Lagerfeld (79) persönlich. Und einer seiner größten Fans war ebenfalls vor Ort: "Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer (48) ließ es sich nicht nehmen, in höchsten Tönen von seinem Idol zu schwärmen - und von geheimnisvollen Projekten zu sprechen...

Vor Ort verriet Guido der "Amica": "Er ist ein absolutes Vorbild für mich. Außerdem haben wir beide festgestellt, dass wir vielleicht sogar miteinander verwandt sind. Seine Mutter kommt aus einem Kaff in Nordrhein-Westfalen, ganz in der Nähe von dem Ort, in dem ich geboren wurde. Unsere Mütter haben also nur zehn Kilometer entfernt voneinander gelebt."

Ein gemeinsames Projekt mit Karl Lagerfeld sei außerdem in Planung, so Kretschmer. "Es hat etwas mit New York zu tun. Alles andere ist noch streng geheim."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion