So wohnt der Designer.

Guido Maria Kretschmer: Private Einblicke in seine Finca!

02.09.2013 > 00:00

Dass er in Sachen Fashion unschlagbar stilsicher ist, hat Guido Maria Kretschmer (48) längst bewiesen. Jetzt zeigt der Designer jedoch, dass er auch als Innenarchitekt gute Berufschancen hätte.

Der "Shopping Queen"-Star gewährte ungewohnt private Einblicke in seine Finca auf Mallorca. In der gestrigen Sendung "Prominent! - Das Guido Maria Kretschmer-Spezial" offenbarte der Zuschauerliebling ganz neue Seiten. Normalerweise hält Guido Maria Kretschmer sich eher bedeckt, wenn es um sein Privatleben geht. Umso überraschender, dass er sich plötzlich so offen gibt. Nicht nur, dass er ein Hochzeitsfoto mit seinem Ehemann Frank zeigte - er ließ sich auch in seinem Allerheiligsten filmen.

Schon seit Jahren nutzt der Designer neben seinem Haus in Berlin seine Finca auf Mallorca als Rückzugsort. Hier entwirft er auch einen Großteil seiner Mode-Kollektionen. Klar, dass die Villa Guidos Handschrift trägt. Stylish, klassisch, elegant - der Designer hat sich eine Wohnoase mit Wohlfühl-Flair geschaffen. "Man kriegt hier ein Gefühl für Licht und Farben. Und man kann innehalten", schwärmte er einmal in einem Interview mit der "Mallorca Zeitung".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion