Guido Maria Kretschmer verrät, wie das Männer-Spezial bei "Promi Shopping Queen" wird.

Guido Maria Kretschmer: So wird das Männer-Special bei Promi Shopping Queen

29.11.2013 > 00:00

© InTouch

Im Januar dürfen die Männer ran...

Nach den Promi-Damen dürfen nun auch die Promi-Herren ihr Shopping-Können beweisen - und zwar beim Männer-Spezial von "Promi Shopping Queen".

Vier Männer nehmen den Kampf um die Krone auf. Rocco Stark postete bereits ein Foto, das seine Teilnahme bestätigt.

Die weiteren Kandidaten sollen Bachelor Paul Janke, Mathieu Carrière und Carsten Spengemann sein.

Am Rande der Premiere des Musicals "Das Phantom der Oper" in Hamburg verriet uns Guido Maria Kretschmer, wie das Männer-Spezial wird.

"Amüsant", "verbissen" und "kompliziert" sind nur einige Eigenschaften der Sendung.

Denn es wird auch mit richtig harten Bandagen gekämpft.

Zu welchen unfairen Mitteln die Promi-Herren greifen, seht Ihr in einer neuen Folge von InTouch TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion