Guido Maria Kretschmer scheint es beim "Supertalent" zu gefallen

Guido Maria Kretschmer: Spaß am Supertalent?

05.08.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Dass er sich mit Mode auskennt wie kaum ein Zweiter, das stellt Guido Maria Kretschmer mit seiner Sendung "Shopping Queen" fast täglich unter Beweis. Als neuer Juror beim "Supertalent" wird der sympathische Designer allerdings nicht Outfits, sondern Gesangseinlagen, akrobatische Kunststücke und andere außergewöhnliche Bühnenperformances beurteilen müssen. Ob das wirklich gut gehen kann?

Bis man als Zuschauer eine Antwort auf diese Frage erhält, muss man sich noch etwas gedulden. Doch dass das Publikums-Urteil kritisch ausfällt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Denn seiner Facebook-Seite nach zu urteilen, hat sich Guido in den letzten Tagen kaum vor der Unterstützung seiner Fans retten können. Wie sehr er diese zu schätzen weiß, machte er jetzt mit einem Post deutlich: "Es liegt der 1. Aufzeichnungsblock von ,Das Supertalent' in Bremen hinter mir und ich möchte es nicht versäumen, mich ganz HERZLICH für die lieben Wünsche & Unterstützung zu bedanken! Es war für mich eine sehr wichtige Erfahrung, an jedem unserer 4 Aufzeichnungstage zu spüren, dass ihr an meiner Seite seid. Ich freue mich sehr auf die nächsten Shows in Wiesbaden!"

Details zu den Dreharbeiten kann man aus diesem Kommentar zwar nicht ableiten, aber Spaß scheint Guido an der neuen Aufgabe auf jeden Fall zu haben und das ist ja erst mal die Hauptsache.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion