Guido Maria Kretschmer: Süße Liebeserklärung an Ehemann Frank Mutters

Guido Maria Kretschmer: Süße Liebeserklärung an Ehemann Frank Mutters

01.05.2015 > 00:00

© gettyimages

Guido Maria Kretschmer zählt zu den beliebtesten TV-Gesichtern Deutschlands. Seine flotten Sprüche und witzigen Anekdoten aus Formaten wie "Shopping Queen" sind Kult und wo auch immer der Designer auftritt, versprüht er gute Laune. Doch hinter dem Erfolg des Designers steckt nicht nur eine tolle Persönlichkeit und fachliche Expertise, sondern auch seine glückliche Partnerschaft mit dem Künstler Frank Mutters.

Die beiden Ehepartner ergänzen sich perfekt und wirken auch nach vielen Jahren Beziehung noch wie frisch verliebt. Über ihr Liebesglück sprachen Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters nun in einem Interview mit RTL. Als Moderatorin Frauke Ludowig die beiden darum bat, drei Eigenschaften zu nennen, warum sie den anderen lieben, geriet das glückliche Ehepaar nur so ins Schwärmen.

"Weil er ein ganz freier, lustiger Mensch ist, weil er einen sehr intelligenten Humor hat und weil er total ehrlich ist", verriet Frank Mutters über den berühmten Designer. Der zog ohne zu zögern nach und machte seinem Frank eine bezaubernde Liebeserklärung.

"Das ist der zuverlässigste Mensch, den ich in meinem ganzen Leben getroffen habe. Ich finde Frank ist der anständigste und warmherzigste Mensch, den ich je getroffen habe und ich finde er ist der psychisch stabilste Mensch, den ich je in meinem Leben getroffen habe. (...)Also Frank ist gescheit und bescheiden und das finde ich toll", schwärmte Guido Maria Kretschmer, der bald eine neue Sendung auf VOX bekommt.

Bei diesen liebevollen Worten, die Guido und Frank füreinander finden, wird unmissverständlich klar: Diese beiden gehören einfach zusammen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion