Guido Maria Kretschmer sucht "Deutschlands schönste Frau".

Guido Maria Kretschmer: Ungewöhnliche Castingshow

14.08.2014 > 00:00

© RTL / Stephan Pick

Guido Maria Kretschmer bekommt eine neue RTL-Show. Er sucht für den Sender "Deutschlands schönste Frau". Die soll aber keine Modelmaße haben und nicht aussehen, als könnte sie bei GNTM mitmachen.

Vielmehr möchte Guido Maria Kretschmer Frauen finden, die innere Schönheit haben und eine gute Ausstrahlung. "Wir suchen Frauen, die nicht blenden, sondern verzaubern mit Charme, Natürlichkeit und Herz", so Guido Maria Kretschmer.

In der Sendung sollen emotionale Geschichten erzählt werden, die diese Frauen erlebt haben. Dann müssen sie in gegeneinander antreten und "lebensnahe Aufgaben" bewältigen. Am Ende steht ein großes Finale, das der "Shopping Queen"-Star moderieren wird. Dort dürfen die Zuschauer entscheiden, wen sie zu "Deutschlands schönster Frau" küren.

Die Castings für die Show laufen bereits. In 24 Städten ist der Designer derzeit unterwegs, um geeignete Kandidatinnen zu finden. Gesendet wird die ungewöhnliche Castingshow im kommenden Jahr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion