Wird auch auf der Straße nach Rat gefragt: Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer: "Wieviele Punkte bekomme ich, Guido?"

11.07.2013 > 00:00

© WireImage

In der Styling-Doku "Shopping Queen" bewertet Designer Guido Maria Kretschmer jede Woche auf's Neue die Outfits der Kandidatinnen. Doch seine Meinung in Sachen Stil wird auch außerhalb der TV-Sendung gerne mal in Anspruch genommen...

Denn die häufigste Frage, die der 48-Jährige auf der Straße von seinen Fans zu hören bekommt lautet: "Guido, wieviele Punkte bekomm' ich?" Doch der Modemacher hat stets eine charmante Antwort parat, wie er Intouch-Online verriet: "Auf jeden Fall zehn für den Charakter."

Sogar Wildfremde wollen Guido Maria Kretschmers Insider-Wissen für ihre private Styling-Beratung nutzen. Blitzschnell holen sie ihr Handy raus und wollen wissen "Guido, nur ganz kurz: Welches Kleid?"

Selbst seine Meinung zur Tochter ihrer Söhne wollen einige Zuschauerinnen auf der Straße von ihm haben. "Einige holen auch ein Foto von ihrer Schwiegertochter raus und sagen: 'Findste die toll. Mal ganz ehrlich, findest du die gut? Für meinen Sohn?' erzählt der Designer.

Doch Guido Maria Kretschmer hat auch schon ganz schön kuriose Begegnungen im Alltag erlebt, wie er verrät: "Manchmal drücken und küssen sie mich auch nur und sagen: Im nächsten Leben würde ich dich flachlegen. Das hatte ich erst letzte Woche."

Stören tut Guido das nicht. Im Gegenteil, er freut sich über die positiven Reaktionen seiner Fans. Drücken wir ihm die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion