Guildo Horn ist unter der Haube

Guildo Horn ist unter der Haube

11.02.2013 > 00:00

Guildo Horn hat geheiratet - kurz vor seinem 50. Geburtstag ließ der Sänger nun die Bombe platzen. Der Schlagersänger hat, wie er nun der Nachrichtenagentur DPA verriet, bereits vor einiger Zeit seiner Freundin Daniela das Jawort gegeben. "Ich habe das nicht an die große Glocke gehängt, weil das mein Privatleben ist", begründet der Musiker seine Entscheidung, sich erst jetzt zu der Eheschließung, die bereits vor einigen Monaten erfolgte, zu äußern. Horn, der mit gebürtigem Namen Horst Köhler heißt, hat gemeinsam mit seiner jetzigen Ehefrau eine kleine Tochter. "Papa sein ist das Allergrößte", schwärmt der Familienvater und verrät zudem: "Ich kann sehr gut wickeln. Ich bin ein Super-Wickler, ich habe früher auch Zigaretten gedreht, das kommt daher." © WENN

Lieblinge der Redaktion