Sylvie und Guillaume sollen sich getrennt haben

Guillaume Zarka: Hat er von der Trennung aus der Zeitung erfahren?

17.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Oh là là!

Hat Sylvies Franzose etwa aus der Zeitung von der Trennung erfahren?

Bislang ist es ja offiziell noch gar nicht bestätigt, dass Sylvie van der Vaart (35) und Guillaume Zarka (33) wieder getrennte Wege gehen. Sylvies Frisör hat die brandheiße News Anfang der Woche ausgeplaudert. Dumm nur: Offenbar hat die Moderatorin bisher nurihrem Stylisten erzählt, dass sie Schluss machen will - aber Guillaume selbst noch nicht...

Der französische Geschäftsmann meldete sich jetzt via Twitter zu Wort und klingt ziemlich erbost: "Danke an die Medien, dass sie mich über meinen persönlichen Status auf dem Laufenden halten", schrieb er.

Hört sich so an, als wäre Guillaume Zarka gehörig die Hutschnur geplatzt. Bisher hielt er sich mit allen öffentlichen Äußerungen zu seiner Beziehung nämlich vornehm zurück. Dass er nun im Internet Dampf ablässt, lässt also darauf schließen, dass er eine mächtige Wut im Bauch hat.

Früher oder später wird sich mit Sicherheit auch Sylvie zu der vermeintlichen Trennung äußern. Aber vielleicht wäre es ratsam, wenn die beiden erstmal unter vier Augen ihre Beziehungsprobleme klären...

Lieblinge der Redaktion