"Gute Zeiten, schlechte Zeite": Verrückte Fakten!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Verrückte GZSZ-Fakten!

15.04.2014 > 00:00

© RTL / Bernd Jaworek

Ein Blick hinter die Kulissen bei GZSZ ist durchaus lohnenswert.

Es gibt so einige verrückte Fakten, die ans Tageslicht kommen, wenn man die Daily Soap einmal genauer unter die Lupe nimmt.

So ist der Verbrauch an Wattestäbchen beispielsweise mehr als beeindruckend - aber wie viel Kunstblut, Obstsalat und Make-Up wird eigentlich verwendet? Ja, das alles geht wirklich Liter- bzw. Kiloweise über den Requisitentisch und das Catering-Buffet.

Aber auch der Kaffee-Konsum am Set ist nicht von schlechten Eltern und lässt sicherlich so manches Großraumbüro ziemlich blass dastehen.

Im Video haben wir elf Fakten über eure Lieblingsserie zusammengefasst, die ihr garantiert noch nicht wusstet.

Anschauen und liken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion