Guy Ritchie wird Vater!

Guy Ritchie wird Vater!

07.03.2011 > 00:00

Nachwuchs im Hause Richie: Der Ex-Mann von Madonna, Guy Ritchie (42) und seine neue Freundin Jacqui Ainsley (27) sollen Nachwuchs erwarten.

2008 hatte sich der Regisseur von "Sherlock Holmes" von Madonna scheiden lassen. Mit der Queen of Pop hat er bereits zwei Söhne, Rocco und David (der Kleine wurde adoptiert). Nun soll Freundin Jaqui ein Baby erwarten. Freundes des Paares gehen sogar davon aus, dass die beiden bald heiraten.

"Sie wollten schon länger eine Familie gründen. Nächstes Jahr wird es sicherlich auch eine Hochzeit geben. Jacqui hat vor Freude geweint, als sie herausgefunden hat, dass sie schwanger ist", erzählte nun ein Insider der "News of the World".

Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion