Gwen Stefani war früher pummelig

Gwen Stefani: Als Teenie war sie moppelig!

03.02.2014 > 00:00

© Twitter

Fit, sportlich, durchtrainiert - keine Frage: Ihren Body braucht Gwen Stefani (44) wirklich nicht zu verstecken. Um ihren Körper in Form zu halten, arbeitet die Sängerin hart.

Allerdings war das offenbar nicht immer so. Bei Twitter postete die schwangere Gwen jetzt ein Foto aus der guten, alten Teenager-Zeit. Das Bild zeigt sie im zarten Alter von 14 Jahren und beweist: Damals war Gwen Stefani tatsächlich ein bisschen pummelig!

"Mein stämmiges Ich 1983", schrieb sie zu dem Foto. Auf dem Schnappschuss lässt sich Teenie-Gwen übrigens gerade ein Autogramm von Sänger Sting geben.

Drei Jahre später gründete sie ihre eigene Band "No Doubt", mit der sie 1996 den großen Durchbruch feierte. Zu dem Zeitpunkt war der Baby-Speck allerdings schon längst weg...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion