Zum ersten Mal zeigte Gwen Stefani ihren Baby-Bauch auf dem roten Teppich.

Gwen Stefani: Baby-Bauch hatte Premiere

18.10.2013 > 00:00

© Jon Kopaloff / Getty Images

Offiziell bestätigt ist die Schwangerschaft von Gwen Stefani noch immer nicht. Das ist eigentlich gar nicht mehr nötig.

Dabei gab sich die Stil-Ikone in den vergangenen Wochen sehr viel Mühe, ihren Baby-Bauch zu verstecken. Mit Taschen, Jacken oder Schlabberpullis zeigte sich Gwen Stefani in der Öffentlichkeit. Vorher mochte die 44-Jährige es lieber etwas figurbetonter...

Nun feierte Gwen Stefanis dritter Baby-Bauch seine Premiere auf dem roten Teppich. Zum ersten Mal seit bekannt wurde, dass sie schwanger ist, kam sie auf eine offzielle Veranstaltung.

Die Fotografen waren gespannt: Kaschiert Gwen Stefani die Rundung oder betont sie sie? Die Antwort war ein wenig enttäuschend. In einem dunkelblauen Kleid kam Gwen Stefani zur Gala des Wallis Annenberg Center. Das bestand aus vielen kleinen Fäden, die wild durch die Luft flogen. Nur bei Windstille war ein Hauch von Bauch zu erahnen.

Die News von der Schwangerschaft der Sängerin drangen im September an die Medien. Dass es sich nicht nur um Gerüchte handelt, wird bei den aktuellen Fotos mehr als deutlich.

Es wird das dritte Kind für Gwen Stefani und ihren Mann Gavin Rossdale. Zusammen haben sie schon zwei Söhne.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion