Gwen Stefani erwartet einen Jungen und feierte ihre Baby-Party daher ganz in blau.

Gwen Stefani: Baby-Party mit Jessica Alba & Co.

10.02.2014 > 00:00

© Instagram

Bald ist es soweit: In wenigen Wochen erwartet Gwen Stefani ihr drittes Kind, einen Jungen.

Wie es in den USA üblich ist, gab es für die bald Dreifach-Mama natürlich eine rauschende Party mit vielen Freunden, reichlich Leckereien und vielen Geschenken.

Und da Baby Nummer drei nach Kingston (7) und Zuma (5) ebenfalls ein Junge wird, war die vorherrschende Farbe auf der Party natürlich Blau.

Die 44-Jährige postete am Samstag ein Foto ihrer Party und schrieb: "Baby-Party!!! #ichkannnichtglaubendassichschwangerbin Vielen Dank Shelli Azoff für einen wunderschönen #Mädelstag =gesegnet."

Die Party fand im Speisesaal von Wolfgang Puck im noblen Hotel Bel Air statt. Die Planung übernahm Promi-Event-Plannerin Mindy Weiss, die für weiße Rosen, Donuts mit blauem Frosting, Kuchen, Cookies und M&Ms sorgte.

Nicht nur die Location und das Essen konnte sich sehen lassen, sondern auch die Gästeliste.

Gwyneth Paltrow, Nicole Richie, Rachel Zoe, Jessica Alba, Elizabeth Banks und Kate Beckinsale gehörten zu den Stars, die zusammen mit Gwen Stefani die baldige Ankunft ihres neuen Sprösslings feierten.

Na, ob unter den anwesenden Damen wohl auch schon die zukünftige Patentante war?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion