Gwen Stefani: Droht das Ehe-Aus?

Gwen Stefani: Droht das Ehe-Aus?

16.03.2012 > 00:00

Gwen Stefani soll so unzufrieden damit sein, dass sie sich zurzeit ohne ihren Ehemann Gavin Rossdale um ihre Kinder kümmern muss, dass sie ihre Ehe in Frage stellt. Die Ehefrau des Bush-Frontmanns Gavin Rossdale soll derzeit nicht besonders glücklich damit sein, dass ihr Mann sie lange Zeit mit den gemeinsamen Kindern alleine lässt, während er auf Tour ist. Angeblich stellt sie sogar die Ehe in Frage, heißt es. "Es ist eine traurige Situation. Gwen wird mit der Zeit immer unglücklicher, sie spürt, dass die Liebe langsam aus ihrer Beziehung verschwindet", zitiert die deutsche Ausgabe der Zeitschrift "InTouch" einen Freund der Familie. Während der Rocker durch die Welt tourt und sein Leben als Musiker genießt, soll Stefani mit ihrer Mutterrolle mehr als unzufrieden sein und ihrem Ruhm hinterhertrauern. "Ich habe es nie geschafft, mein Familienleben und meine Musikkarriere auszubalancieren. Es ist ein Albtraum", erklärte die Musikerin, die früher selbst mit ihrer Band No Doubt und als Solokünstlerin Erfolge feierte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion