Gwen Stefani: "Erstmal kein neues No Doubt-Album"

Gwen Stefani: "Erstmal kein neues No Doubt-Album"

22.02.2011 > 00:00

Gwen Stefani hat jetzt Fans von No Doubt gewarnt, sich nicht zu große Hoffnungen auf ein baldiges Album zu machen - ihre Band-Kollegen sind nämlich gerade mit ihren Babys beschäftigt. Die Gruppe hat ihr letztes Album "Rock Steady" 2001 herausgebracht. Obwohl sie 2010 fleißig an neuen Songs gearbeitet haben, seien sie noch lange nicht bereit für ein neues Album, wie Stefani jetzt der Zeitschrift "Wall Street Journal" verraten hat. "Wir haben das ganze letzte Jahr aufgenommen. 10 Song sind bereits fertig. Wenn meine neue Kollektion für L.A.M.B. fertig ist, werde ich wohl noch ein paar Songs schreiben. Ich weiß allerdings noch nicht, wann das Album herauskommt. Gerade macht die Band einen komischen Prozess durch. Alles braucht so lange und gerade haben alle Babys bekommen. Es dauert also wohl noch ein bisschen" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion