Der Look von Gwen StefaniIn Streifen zeigte sich Gwen Stefani bei der Eröffnung des The Pearl Concert Theaters in Las Vegas.

Gwen Stefani: "Ich muss mich quälen"

08.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Viele Promis beteuern gern, wie viel sie doch essen und dabei keinen Sport machen würden. Ihre schlanke Figur sei ausschließlich ihrem guten Stoffwechsel zu verdanken. Gwen Stefani (42) ist da erfrischend ehrlicher. Um ihre perfekte Figur zu halten, müsse sie sich "quälen".

Dem US-Magazin "Harper's Bazaar" sagte Gwen Stefani: "Es gibt kein Geheimnis. Man muss sich gesund ernähren, Sport machen und sich selbst quälen."

Neben ihrer Figur und ihrem platinblonden Haar sind die roten Lippen ein weiteres Markenzeichen der 42-Jährigen. Sie schminke sich nicht nur, wenn sie Termine habe, sondern auch, wenn sie zu Hause sei, denn ihr Mann Gavin Rossdale (46) liebe ihren Look. "Ich mache das, damit mich mein Ehemann noch mehr liebt. Und er mag es, wenn ich Make-up trage", so Gwen Stefani.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion