Gwen Stefani für OPI

Gwen Stefani kreiert Nagellacke für OPI

14.10.2013 > 00:00

© OPI

Zeigt her eure Finger!

Eure Nägel sollten stets gepflegt und hübsch aussehen. Immerhin sind sie immer zu sehen! Stars wie Heidi Klum, Lady Gaga und auch Gwen Stefani überraschen uns immer wieder in Sachen Nagel-Trends. Ob schlicht, knallbunt oder skurril - sie wissen, wie man den Blick auf die Hände lenkt.

Wäre doch schön, wenn man die Nagellacke der Stars auch mal ausprobieren könnte. Und das geht jetzt! Ab Januar gibt's sechs Nagellacke von Gwen Stefani kreiert für OPI.

Und drei Mal dürft ihr raten, wie einer ihrer Nagellacke heißt. Richtig: "Hey Baby".

Kräftiges Farben sorgen für Statements.

Der Lack "In True Stefani Fashion" dagegen glitzert. Wir haben uns verliebt und wollen unsere Nägel sofort bepinseln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion