Gwen Stefani hat eine neue Frisur

Gwen Stefani: Neuer Look mit schrillen Strähnchen

09.12.2014 > 00:00

© GettyImages

Frisurenchamäleon Gwen Stefani (45) hat mal wieder zugeschlagen: Die Sängerin ließ sich ihre plantinblonde Mähne mit ziemlich schrillen Strähnchen aufpeppen. Ein ziemlich bunter Eyecatcher!

Die "No Doubt"-Frontfrau ließ sich in die Spitzen in gleich drei verschiedene Nuancen färben: schwarz, orange und gold.

Damit die Strähnen auch möglichst gut zur Geltung kommen, stylte Gwen Stefani ihre Haare für einen Auftritt auf dem roten Teppich zur Seite und ließ die vordere Partie offen über die Schulter hängen.

Dass die Style-Ikone Mut in Sachen Frisuren experimentierfreudig ist, bewies sie in der Vergangenheit schon öfter. Nur ihrer blonden Haarfarbe ist sie bislang immer treu geblieben. Mal abwarten, wann sie wieder genug von den bunten Strähnen hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion