Gwen Stefani schockt mit  Mager-Foto!

Gwen Stefani schockt mit Mager-Foto!

10.02.2015 > 00:00

© Gwen Stefani/Instagram

Oh nein, wie sieht Gwen Stefani denn aus?

Ihre Fans sind schlichtweg geschockt. Via Instagram teilt die Sängerin ein Foto von sich, auf dem sie mager wie noch nie zuvor aussieht. Haut und Knochen dominieren das Bild, sie wirkt regelrecht ausgemergelt.

Schlank und fit war die dreifache Mutter schon immer. Aber bisher beeindruckte sie mit Muskeln, nicht mit spitzen Knochen.

Zuletzt fiel die "No Doubt"-Frontfrau noch mit ihren schrillen Strähnchen auf, ihr Mager-Body hingegen kommt gar nicht gut an. Ein Fan fragt irritiert: "Du bist so dünn! Was ist passiert?"

Bleibt zu hoffen, dass es sich nur um eine ungünstige Aufnahme handelt und Gwen Stefani jetzt nicht auch noch die Size Zero anpeilt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion