Gwen Stefani als Kind

Gwen Stefani: So süß war sie als Kind

17.10.2014 > 00:00

© instagram.com/gwenstefani

Schüchternes Lächeln, braune Haare - und mit einem japanischen Kimono bekleidet: Wer dieses Kinderfoto betrachtet, käme wohl nie im Leben darauf, dass darauf Gwen Stefani (45) zu sehen ist.

Die Sängerin postete das nostalgische Foto jetzt bei Instagram. "Sieht ihr, ich habe Japan immer geliebt", schrieb sie zu dem Bild.

Auch wenn ihre Verbundenheit mit dem Fernen Osten geblieben - ihren Look hat die "No Doubt"-Frontfrau längst total geändert. Wasserstoffblonde Haare, grelles Make-up, sexy Outfits - so kennt man Gwen Stefani heute.

Ihre Fans sind jedenfalls begeistert, die Fashion-Ikone, die inzwischen selbst Mutter ist, mal von einer ganz anderen Seite zu sehen. "Du bist so süß", "Das gleiche hübsche Gesicht", "Ist das wirklich sie? Ich dachte, es wäre ihre Tochter", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion