Gwen Stefani gibt offen zu, dass sie sich quälen muss, um so gut auszusehen.

Gwen Stefani: Wahnsinn! Zwischen diesen Bilder liegen 15 Jahre

06.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Wie die Zeit vergeht...

1996 startete Gwen Stefani (42) mit ihrer Band "No Doubt" durch. 15 Jahre ist es mittlerweile her, dass sie mit den Songs "Just A Girl" und "Don't Speak" ihren großen Durchbruch hatten.

Jetzt steht Gwen Stefani wieder auf der Bühne - und scheint keinen Tag gealtert zu sein!

Ihr Waschbrettbauch ist durchtrainiert wie eh und je, die Tops gewohnt knapp, die Haare platinblond wie in guten, alten Zeiten...

In den letzten Jahren war es ruhig geworden um die Band. Klar: Als Zweifach-Mum hatte Gwen Stefani ja auch andere Dinge um die Ohren.

Jetzt wollen "No Doubt" aber wieder angreifen: Am 21. September soll das neue Album "Push And Shove" erscheinen. Außerdem laufen die Bandproben für die geplante Tour auf Hochtouren.

Bilder von den Proben beweisen: Gwen Stefani ist in Topform! Auf die Frage nach ihrem Fitness-Geheimnis sagte sie einmal: "Es gibt kein Geheimnis! Man muss einfach gesund essen, Workout machen uns sich selbst quälen." Scheint sich zu lohnen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion