Gwen Stefani wieder schwanger?

Gwen Stefani wieder schwanger?

13.05.2010 > 00:00

Gwen Stefani soll ihr drittes Kind mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale erwarten. Das Paar hat bereits zwei Kinder, Kingston und Zuma, und ist jetzt laut US-Medienberichten in froher Erwartung weiteren Nachwuchses, nachdem Stefani in New York mit einem sogenannten Sea-Band gesichtet wurde, einem Armband, das werdende Mütter in der Hoffnung tragen, es helfe gegen ihre morgendliche Übelkeit. Ein Insider zur US-Zeitschrift "OK!": "Gwen hat mit dieser Schwangerschaft zu kämpfen. Ihr war mit Zuma ab und zu schlecht, aber jetzt ist es viel schlimmer und sie fühlt sich erschöpft." Auch scheint die Sängerin entweder zugenommen zu haben oder nur ungünstig auf den aktuellsten Fotos von ihr getroffen zu sein. Ein Insider zur US-Zeitschrift "Star": "Sie zupfte die ganze Zeit an ihren Klamotten rum. Das war schon komisch. Aber als sie sich zu Seite drehte, wusste ich auch warum. Man konnte ganz klar einen kleinen Babybauch erkennen!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion