Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Mit Detox gegen die Scheidung?

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Mit Detox gegen die Scheidung?

30.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Vor fast einem Jahr trennten sie sich, die Scheidung blieb bisher jedoch aus.

Insgesamt wirkt es eher so, als wollten Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihre Ehe noch nicht aufgeben.

Es wird gemunkelt, dass sie immer noch miteinander Sex haben. Auch die Weihnachtstage haben sie gemeinsam verbracht und für das kommende Jahr gibt es bereits Pläne.

Die Schauspielerin und der Musiker wollen zusammen eine Detox-Kur machen. Ein vermeintlicher Freund des ehemaligen Traumpaares hat "contactmusic" gegenüber verraten: "Chris will sich ein wenig von der Arbeit zurückziehen, um sich ganz der Familie und den Kindern widmen zu können. Er glaubt, eine Scheidung wäre jetzt eine schlechte Idee und offenbar stimmt ihm Gwyneth da zu. Also machen sie jetzt gemeinsam Detox für Geist und Körper."

Vielleicht raufen sie sich ja doch noch zusammen und geben ihrer Ehe eine zweite Chance.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion