Gwyneth Paltrow gibt Kater-Ratschläge

Gwyneth Paltrow gibt Kater-Ratschläge

30.12.2011 > 00:00

Gwyneth Paltrow hat den Anhängern ihres Blogs jetzt Tipps gegen den Kater nach der Silvesternacht gegeben. Die "Iron Man"-Darstellerin gibt den Lesern ihrer Internetseite "Goop" jetzt Ratschläge gegen den Kater und verriet, dass ein Gesundheitstrank namens "Mercy" eigentlich das beste Heilmittel sei. "'Mercy' ist eine Getränk, das beinahe wie ein Gesundheitselixier wirkt - voll mit Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffen und Kräutern, die euren Körper vor dem unausweichlichen Kater beschützt. Man kann es pur trinken oder als eine Art Vorbeuge-Cocktail mit Alkohol mischen. Ich trinke das sogar, wenn ich nur müde bin und mein Körper einen Schub braucht." Tatsächlich ist die Schauspielerin so begeistert von dem Wundertrank, dass sie sogar in die Firma investiert hat. "Um ganz ehrlich zu sein, dieses Zeug ist so gut, dass ich gleich mal in die Herstellerfirma investiert habe." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion