Gwyneth Paltrow: Hartes Eheleben

Gwyneth Paltrow: Hartes Eheleben

20.01.2011 > 00:00

Gwyneth Paltrow hat jetzt verraten, dass in ihrer Ehe mit Chris Martin nicht immer nur Sonnenschein herrscht - sie haben ihre auch ihre "Höhen und Tiefen". Die "Iron Man"-Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Das Paar ist stets bemüht ihr Leben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, doch jetzt verriet Paltrow der Zeitschrift "Good Housekeeping", dass auch ihr Eheleben nicht perfekt ist. "Verheiratet sein ist hart. Chris und ich haben auch unsere Höhen und Tiefen.Die Ehe ist nun einmal wesentlich komplizierter, als einfach nur zu entscheiden, wer die Kontrolle über die Fernbedienung bekommt. Aber ich hoffe, dass wir weiter die gleiche Richtung einschlagen und die Hürden gemeinsam überwinden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion