Am Strand in Mexiko gab es einen handfesten Streit.

Gwyneth Paltrow & Kate Moss: Zickenzoff Deluxe

21.03.2012 > 00:00

Dicke Luft zwischen Gwyneth Paltrow (39) und Kate Moss (38).

Kurz vor einer Geburtstagsfeier des Millionärs Philip Green (60) kam es zwischen den beiden Grazien zum Zickenzoff.

Vor der Veranstaltung in Mexiko joggte die sportliche Gwyneth Paltrow noch ein bisschen am Strand und traf auf das gealterte Supermodel Kate Moss.

Ganz anders als Gwyneth futterte die gerade Chips. Ein gefundenes Fressen für die sehr schlanke Schauspielerin.

"Kate rief 'Hey, warum joggst du denn da?' und Gwyneth feuerte zurück: 'Damit ich nicht so aussehe wie du, wenn ich alt bin!' Kate war für eine Sekunde sprachlos, dann konterte sie und warf ein paar Chips nach ihr", verriet ein Augenzeuge der "Sun".

Die exklusive Geburtstagsfeier, die angeblich sieben Millionen Euro gekostet hat, hatte so ihr ganz persönliches Tuschelthema. Den ganzen Abend wurde über diese Zickerei gelacht.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion