Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Trennung!

Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Trennung!

26.03.2014 > 00:00

© Charley Gallay/Getty Images

Kaum ein Hollywood-Paar lebte seine Ehe so skandalfrei und fernab von der Öffentlichkeit wie Gwyneth Paltrow und Chris Martin.

Umso mehr überrascht jetzt wohl die Trennung des "Coldplay"-Sängers und der Oscar-Preisträgerin.

Auf der Website von Gwyneth Paltrow hat das ehemalige Vorzeigepaar einige emotionale Worte veröffentlicht, die das Beziehungs-Aus bestätigen: "Mit Traurigkeiten im Herzen haben wir entschieden, uns zu trennen. Wir haben ein gutes Jahr lang hart an uns gearbeitet, manchmal zusammen, manchmal getrennt, um zu sehen, was zwischen uns möglich sein mag. Am Ende haben wir entschieden, getrennt zu bleiben, obwohl wir uns lieben. Wir werden immer eine Familie bleiben und in vielerlei Hinsicht sind wir uns näher als je zuvor."

Anzeichen für die Trennung gab es für die Öffentlichkeit nicht, lediglich ein Statement von Gwyneth Paltrow im Jahr 2013 "Glamour UK" gegenüber ließ kurz aufhorchen: "Es ist schwer verheiratet zu sein."

Wie es jetzt für die beiden weitergeht und was aus den zwei gemeinsamen Kindern wird, ist bislang unbekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion