Filmstars - Wer eigentlich ihre Rollen spielen sollte: "Titanic",Gwyneth Paltrow war auch eine heiße Favoritin für die Rolle, hat aber gegen Kate Winslet verloren.

Gwyneth Paltrow verbietet ihren Kindern Pasta, Reis, Brot, Eier & Milchprodukte

14.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Gwyneth Paltrow gehört generell zu den nicht ganz so entspannten Müttern. Strikte Ernährung für sich selbst, ein Waschzwang und andere Merkwürdigkeiten begleiten die Schauspielerin schon viele Jahre.

Und eigentlich hatte sie auch versichert, dass sie viel lockerer geworden sei und ihre Kinder sogar im Dreck spielen lässt.

Was jetzt rauskommt, hört sich aber ganz anders an.

Moses (6) und Apple (8) sind nämlich wirklich nicht zu beneiden. Sie müssen komplett auf Kohlenhydrate verzichten.

Neben Pasta, Brot und Reis sind auch Eier und Milchprodukte tabu.

Das klingt für zwei Kinder nach sehr wenig Freude beim Essen.

Aber wieso tut das Gwyneth Paltrow ihren Kindern an?

Angeblich hat die ganze Familie Paltrow-Martin Lebensmittelunverträglichkeiten gegen Gluten, Milch und Hühnereier.

Seltsamer Zufall!

Aber ganz unmenschlich ist Gwyneth Paltrow nicht. Immerhin merkt sie schon ab und zu, dass ihr etwas fehlt.

"Manchmal, wenn meine Familie und ich keine Pasta, Brot oder Getreide essen, haben wir diesen besonderen Hunger, der kommt, wenn man Kohlenhydrate vermeidet", verriet sie der "Daily Mail".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion