Gwyneth Paltrow knuddelt mit ihrem Sohn.

Gwyneth Paltrow zeigt sich mit Kind und Ehering

09.04.2014 > 00:00

© Twitter / Gwyneth Paltrow

Ihre Kinder hat Gwyneth Paltrow versucht, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Nun, kurz nachdem die Schauspielerin die Trennung von ihrem Ehemann Chris Martin bekannt gegeben hat, postete sie ein Foto auf Twitter, das ihren Sohn Moses zeigt. Auch ihren Ehering trägt sie demonstrativ zur Schau.

Ein so privates Bild hat bei Gwyneth Paltrow Seltenheitswert. Anlass dafür war wohl der Geburtstag ihres Sohnes: "Moses Bruce Paltrow wird heute 8. WIr lieben dich!", schrieb sie dazu.

Auf dem Pic hält sie ihren Sohn eng an ihre Brust gedrückt. Dem scheint das unangenehm zu sein, obwohl er lacht. Die rechte Hand hat Gwyneth Paltrow um den Kopf von Moses gelegt und so ist im Vordergrund zu sehen, dass sie immer noch ihren Ehering trägt!

Nach über zehn Jahren Ehe mit Chris Martin scheint sie es nicht eilig zu haben, die gemeinsame Zeit zu vergessen und das Symbol der Beziehung abzulegen. Einen Scheidungstermin soll es noch nicht geben. Vielleicht ist die Tatsache, dass Gwyneth Paltrow noch immer ihren Ring trägt, ja auch ein Zeichen dafür, dass es noch Hoffnung für die Beziehung gibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion