Gwyneth Paltrows Ehe-Geheimnis

Gwyneth Paltrows Ehe-Geheimnis

19.09.2012 > 00:00

Gwyneth Paltrow weiß, wie eine Ehe funktioniert - sie schwört darauf, dieselben Interessen zu haben, wie ihr Mann. Die Ehefrau des Coldplay-Sängers Chris Martin hat nun verraten, was die Ehe zwischen ihr und ihrem Mann so besonders macht. Paltrow, die mit dem Musiker zwei gemeinsame Kinder großzieht, verrät: "Wir lachen viel über die gleichen Witze. Wir lieben dieselbe Musik und wir machen gerne die gleichen Dinge zusammen. Das schwierigste sind dabei wohl unsere Temperamente als Künstler. Künstler sind sensibel und es gibt immer wieder Stimmungsschwankungen." Das könne, so die Aktrice, jedoch oft eine Herausforderung sein. Im Gespräch mit der Zeitschrift "InStyle" verriet Paltrow aber auch, dass sie sich durchaus vorstellen kann, noch weitere Kinder zu bekommen. "Mein Kopf sagt: 'Oh, ich glaube, ich bin durch mit Kindern. Die Kinder sind jetzt so groß und ich möchte nicht wieder Windeln wechseln'", erklärt sie. "Aber ein Teil von mir möchte auch gerne noch Kinder haben." Paltrow und Martin sind seit 2003 verheiratet. In den Jahren 2004 und 2006 erblickten die beiden Kinder Apple und Moses das Licht der Welt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion