Gyllenhaal rennt mit Reeses Kids

Gyllenhaal rennt mit Reeses Kids

11.08.2009 > 00:00

Jake Gyllenhaal hat seine Hingabe an seine Freundin Reese Witherspoon bewiesen, indem er ihren zwei Kindern half, bei einem Straßenrennen am vergangenen Wochenende in Massachusetts anzutreten. Der Schauspieler, der seit 2007 mit Witherspoon liiert ist, zog seine Laufschuhe an, um mit der neunjährigen Ava und dem fünfjährigen Deacon beim 5K Chilmark Road Race am Samstag auf Martha's Vineyard mitzulaufen. Gyllenhaal wurde 53. mit einer Zeit von 20 Minuten, 43 Sekunden und nahm gegen Ende eine Kamera zur Hand, um festzuhalten, wie die Kinder die Ziellinie überquerten. Gyllenhalls Mutter, die Drehbuchautorin Naomi Foner, lief auch mit und wurde gesehen, wie sie neben Deacon rannte und ihn anfeuerte. Ava und Deacon stammen aus Witherspoons Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe. © WENN

Lieblinge der Redaktion