Anna Juliana Jaenner steigt bei GZSZ aus.

GZSZ: Anna Juliana Jaenner spielt Medizinstudentin Olivia Christen

11.11.2014 > 00:00

© Imago

Momentan vergeht wirklich keine Woche ohne GZSZ-News.

Zunächst schlug die Rückkehr von Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) ein wie eine Bombe. Seit Kurzem wird sogar über ein Comeback von Sila Sahin (28) spekuliert.

Ob daraus etwas wird, steht zwar noch nicht fest. Dafür bekommt die RTL-Soap jedoch erstmal ein frisches Gesicht: Anna Juliana Jaenner (26) sorgt ab sofort für Blondinen-Power bei GZSZ, wie "bild.de" berichtet!

Die Österreicherin übernimmt Rolle der Medizinstudentin Olivia Christen, die ein Praktikum bei dem Lifestyle-Magazin "Metropolitan Trends" macht. Gerade angekommen, lässt sie sich auch schon auf eine heiße Affäre mit Alexander Cöster (Clemens Löhr) ein.

Im wahren Leben studiert Anna Juliana Jaenner nebenher Psychologie, hat bereits in mehreren nationalen und internationalen Filmen und TV-Produktionen mitgewirkt.

Über ihre GZSZ-Rolle sagt sie: "Olivia hat für ihr Leben auf jeden Fall einen Masterplan und ist sehr zielstrebig. Ich hingegen lasse mich gerne vom Leben überraschen. Es kommt meistens sowieso anders als man denkt. Ich denke, ich bin außerdem emotional leichter aus der Bahn zu werfen als Olivia, sie steckt unangenehme Situationen besser weg."

Lieblinge der Redaktion