GZSZ-Anne Menden im Magerwahn?

GZSZ-Anne Menden im Magerwahn?

14.04.2015 > 00:00

© facebook.com/anne_menden

Oh nein, sie jetzt auch noch?

Fans von Anne Menden scheinen in Sorge. Offenbar hat die "Gute Zeiten, schlechte"-Schauspielerin ziemlich abgenommen. Sie ist doch hoffentlich nicht dem Magerwahn verfallen?

GZSZ-Emily hat auf ihrer Facebookseite ein Video von einem Fotoshooting gepostet. Dazu schreibt sie: "Backstage beim Shooting. Wie gefallen Euch denn die neuen Outfits?"

Doch in den Kommentaren unter dem Clip gibt es durchaus auch besorgte Anmerkungen über die Figur der Serienschwester von Jörn Schlönvoigt: "Du bist noch dünner geworden wa?" oder "Mit mehr auf den Rippen hast du mir besser gefallen.. Wird ja immer weniger" ist dort zu lesen.

Anne Menden ist von jeher eher der zierliche Typ gewesen. Aber ob sie es nun wirklich mit ihrer schlanken Linie übertreibt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion