GZSZ-Schauspielerin Anne Menden trägt jetzt Pony

GZSZ: Anne Menden überrascht mit neuer Frisur!

24.04.2013 > 00:00

© RTL / Facebook

Bei GZSZ-Star Anne Menden (27) stehen die Zeichen auf der Veränderung: Nicht nur, dass sie in der Serie jetzt eine frisch gebackene Mutter spielt - auch in Sachen Frisur hat die Schauspielerin etwas Neues ausprobiert.

Auf Facebook präsentierte die Emily Höfer-Darstellerin jetzt ihren neuen Look. Und siehe da: Anne Menden hat sich getraut und trägt ihre lange Mähne jetzt mit Pony. Ihre Fans reagieren begeistert auf das Make-over: "Die neue Frisur steht dir echt gut", schreibt Jessica. "Mit Pony siehst du toll aus", schwärmt Antje.

Bei GZSZ ist sie derzeit allerdings noch mit ihrer alten Frisur zu sehen. Als alleinerziehende Mama hat sie dort mit einer Menge Problemen zu kämpfen. "Es war echt schwer, sich in die Geschichte hineinzudenken. Es ist eine extrem einschneidene Veränderung für Emily", erklärt Anne Menden im Interview mit RTL. "Emily ist eine Kämpferin, und es fällt ihr schwer, dass sie durch eine bestimmte Situation nicht alleine kommt."

Trotzdem ist sie glücklich über die Herausforderung. "Als ich gelesen habe, dass Emily ein Baby bekommen soll, habe ich mich ein bisschen gefreut, weil es für Emily eine tolle Möglichkeit ist, endlich erwachsener zu werden und zu lernen, Verantwortung zu übernehmen", meint Anne Menden.

Mehr Infos zu Anne Menden gibt's hier: www.rtl.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion