So hat man Anne Menden auch noch nicht gesehen

GZSZ: Anne Menden - ungeschminkt in der Maske!

02.07.2015 > 00:00

© Facebook

Hier entsteht also der Look von Emily! Bevor Anne Menden (29) bei GZSZ vor die Kamera tritt, werden ihr in der Maske erstmal ihr typisches Make-up und Haar-Styling gezaubert. Jetzt gewährte die Schauspielerin ihren Fans mal einen Blick hinter die Kulissen und zeigte, wie sie VORHER aussieht...

"Grüße aus der Maske", schrieb Anne Menden zu dem Selfie. Die Haare werden ihr gerade geföhnt, aber noch ist die Emily-Darstellerin ungeschminkt. Den Fans gefällt allerdings auch ihr natürlicher Look. "Steht dir aber gut", "Hihi süßer Blick", Süß", lauten die Kommentare der Facebook-User.

So wie sie strahlt, scheint sich Anne bereits ziemlich auf den neuen Drehtag zu freuen. Schließlich erlebt sie gerade spannende Zeiten in der Soap: Sie ist kurz davor, David, den sie heimlich unter Medikamente gesetzt hat, dazu zu bringen, ihr eine Generalvollmacht auszustellen. Aber wird ihr Plan wirklich aufgehen? Das zeigt sich heute Abend bei GZSZ.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion