Linda Marlen Runge singt bei GZSZ

GZSZ: Annis romantisches Liebeslied für Jasmin

19.11.2013 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Liebes-Wirrwarr bei GZSZ: Während Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams) nach ihrer Hochzeitsfeier im siebten Himmel schweben, ist Anni (Linda Marlen Runge) am Boden zerstört. Schließlich ist sie Hals über Kopf in Jasmin verliebt.

Um ihre Gefühle besser ausdrücken zu können, schreibt sie ein romantisches Liebeslied - und den Titel "Far Away", den Linda Marlen Runge selbst singt, gibt es jetzt sogar als Download bei iTunes!

"Ich bin sehr gespannt, wie das Lied bei den Zuschauern ankommt, wirklich", erklärt die Anni-Darstellerin im RTL-Interview. "Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht, es zu singen."

Wenn es nach Linda Marlen Runge geht, singt sie künftig noch öfter in der Daily Soap. Sicher ist das allerdings noch nicht. "Vielleicht, vielleicht auch nicht, auf jeden Fall werde ich immer irgendwo singen und spielen, wenn nicht bei GZSZ, dann mit meinen Bands 'Lejana' oder mit 'Blood and Honey'", erklärt sie.

Ob es Anni gelingt, Jasmin mit dem Lied für sich zu gewinnen, ist ebenfalls noch ungewiss. "Anni schreibt einen Song, um mit Jasmin abzuschließen, sie ist unglücklich verliebt und hat keinerlei Hoffnung, bei Jasmin zu landen", erklärt Linda Marlen Runge. Wer weiß - vielleicht ist die Situation ja doch nicht so hoffnungslos...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion