GZSZ-Ausstieg: Merlin Leonhard hatte seinen letzten Drehtag!

GZSZ-Ausstieg: Merlin Leonhard hatte seinen letzten Drehtag!

25.11.2016 > 14:39

© Twitter

Das müssen Serienfans nun erst mal wieder verkraften. Die Freude über das GZSZ-Comeback von Merlin Leonhard als Bommel, der eigentlich Till heißt, war so groß. Vor allem, weil er wieder mit Katrin zusammen kam. Doch nun hatte er schon wieder seinen letzten Drehtag.

 

RTL twitterte ein Foto der beiden Schauspieler und schreibt dazu“ Blumen & Umarmung von #UlrikeFrank für #MerlinLeonhardt beim letzten Drehtag @GZSZde am heutigen Freitag. Wieso & warum? Bald mehr auf #RTL“. Was für eine Überraschung. Da darf man wohl gespannt sein, was sich die Drehbuchautoren da haben einfallen lassen.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion