GZSZ, AWZ und Unter uns werden verlängert!

GZSZ, AWZ und Unter uns werden verlängert!

04.02.2014 > 00:00

© RTL

Gute Nachrichten für alle Soap-Fans, RTL verlängert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Alles was zählt" und "Unter uns".

Für AWZ bedeutet dies, dass die Soap im April 2014 in die zehnte Staffel geht und auch GZSZ feiert im April diesen Jahres sein Jubiläum mit der 25. Staffel.

Eine große Beruhigung auch für die Schauspieler der Serien, zumal letztes Jahr einige Darsteller ernsthaft um ihren Job bangen mussten.

Für 2014 stehen die Themen Liebe und Freundschaft deutlich im Vordergrund. Ansonsten werden die Soaps weiterhin mit der Zeit gehen, gerade in letzter Zeit fiel auf, wie nah GZSZ und Co am aktuellen Geschehen dran sind.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger schwärmt: "Drei tägliche Serien hat nur RTL. Sie sind nicht nur wichtige Programmsäulen, sondern auch starke Marken. GZSZ und AWZ bilden zusammen eine starke Soap-Stunde am Vorabend, '"Unter uns" hat eine wichtige, oft nicht leichte Verbindungsfunktion der Programme am Nachmittag und Vorabend. Alle drei Serien erfinden sich immer wieder neu, und die Teams vor und hinter der Kamera leisten fantastische kreative Arbeit, auf die wir uns auch in Zukunft freuen."

Bei dieser Begeisterung des Programmchefs können sich auch die Fans freuen, ihre tägliche Unterhaltung ist auch für die Zukunft gesichert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion