"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vorschau für den 18.02. - 22.02.2013

GZSZ: Ayla ist am Ende!

15.02.2013 > 00:00

© RTL

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Ayla ist am Ende!

Sie wollte doch eigentlich nur vor ihrer künstlichen Befruchtung noch einmal alle sehen. Doch der Abend wird für Ayla zur Qual. Emily ist da und erzählt die ganze Zeit nur wie schlimm eine Schwangerschaft sei! Das passiert nächste Woche bei GZSZ...

Ganz plötzlich ist Tanja wieder in Berlin. Zac weiß im ersten Moment gar nicht wie er damit umgehen soll. Schließlich war Tanja doch seine große Liebe. Doch als sie dann vor seiner Tür steht, ist plötzlich alles geklärt. Zac empfindet nichts mehr für Tanja. Daher war es doch vielleicht gar nicht so schlecht, dass Tanja wieder in Berlin aufgekreuzt ist.

Genauso wie Zac weiß Lilly im ersten Moment auch nicht damit umzugehen, dass Tanja wieder da ist. Lilly hat sich in den letzten Tagen so sehr verändert, in ihrem Leben hat Tanja einfach keinen Platz mehr. Und das gibt sie ihr zu spüren. Doch Tanja kann damit nicht umgehen und verschwindet aus Berlin.

Eigentlich steht jetzt nichts mehr einer Wiederbelebung der Männerfreundschaft von Leon und John im Weg. Leon versucht den ersten Schritt zu gehen, doch John ist immer noch sauer und will nicht mitziehen. John denkt: wie kann Leon nur so schnell wieder gut drauf sein. Hat er sich doch gerade erst von Pia getrennt. Wird die Männerfreundschaft langfristig noch eine Chance haben?

Lange dauert es nicht mehr, dann wird Aylas künstliche Befruchtung endlich vorgenommen. Sie ist richtig nervös und möchte bei einem Familienessen etwas Ablenkung erfahren. Doch aus dieser wird nichts. Emily und Tayfun sind eingeladen und Emilys einziges Gesprächsthema ist ihre Schwangerschaft. Und sie lässt kein gutes Haar an diesen neun Monaten. Ayla platzt der Kragen!

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion