Die Backstreet Boys zu Besuch im Mauerwerk

GZSZ: Backstreet Boys feiern Comeback beim "Mauer Flower"-Festival!

30.07.2013 > 00:00

© RTL-Rolf Baumgartner

Der Kiez bekommt hohen Besuch!

Die Backstreet Boys feiern ihr weltweites Comeback nämlich ausgerechnet beim GZSZ-"Mauer Flower"-Festival. Im "Mauerwerk" werden Nick Carter und seine vier Band-Kollegen ihren brandneuen Song "In A World Like This" zum Besten geben.

Bereits zum zweiten Mal findet das Festival, das in diesem Jahr von "Pia" (Isabell Horn) organisiert wurde, statt. Neben den Backstreet Boys geben sich noch weitere hochkarätige Bands die Ehre. Revolverheld, Christina Stürmer, Gentleman und Ex-Rosenstolz-Frontfrau Anna R. mit ihrer neuen Band Gleis 8 werden die Bühne rocken.

Nicht nur musikalische Highlights erwarten die GZSZ-Fans - es wird auch richtig emotional: "Pia" will "John" während des Festivals nämlich einen Heiratsantrag machen. Ob er Ja sagen wird? Immerhin hatte sie ihm im vergangenen Jahr einen Korb gegeben und ihm damit das Herz gebrochen. Außerdem hat sich "John" in die schöne Spanierin "Elena" verguckt...

Im letzten Jahr wurde das erste "Mauer Flower"-Festival anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Serie im Mai ausgestrahlt. Dieses Jahr wird das Festival in drei Folgen (5.331 bis 5.333) vom 14.-16. August um jeweils 19.40 Uhr gesendet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion