GZSZ-Beau Jörn Schlönvoigt zeigt Brusthaare!

GZSZ-Beau Jörn Schlönvoigt zeigt Brusthaare!

03.07.2015 > 00:00

© facebook.com/joern_schloenvoigt

Der Jörn weiß definitiv, wie er seine Fans bei Laune hält.

Regelmäßig hält er seine Anhänger via Facebook auf dem Laufenden, was er gerade so treibt.

Zuletzt hat Jörn Schlönvoigt ein Foto geteilt, auf dem er entspannt und oben ohne das sommerliche Wetter genießt.

Dabei fällt einem Fan prompt etwas auf: "Du hast vergessen dir die Brust zu enthaaren!" Und tatsächlich, Brusthaare sind bei dem GZSZ-Schönling allgemein eher Mangelware.

Die Männerbrust des einstigen "Let's Dance"-Kandidaten war bislang immer glatt, wie ein Babypopo.

Er trotzte sogar dem knallharten, australischen Dschungel, ohne dass sich auch nur ein einziges Härchen auf seiner Brust ringelte.

Doch auf dem aktuellen Foto stoppelt und sprießt es munter vor sich hin auf dem entblößten Oberkörper von Jörn Schlönvoigt.

Entweder steht mal wieder ein Enthaarungstermin ins Haus, oder der Schauspieler probiert bald einen neuen Look. Schließlich kann auch eine behaarte Männerbrust durchaus sexy sein.

Weitere tolle Intouch NEWS erhaltet ihr mit einem Magazin-Abo das ganz bequem zu euch nach Hause geliefert wird!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion