GZSZ bekommt eine Webserie mit Eric Stehfest

29.05.2015 > 00:00

Gute News für GZSZ-Fans: Die RTL-Serie gibt's demnächst auch online!

Vom 29. Mai bis 9. Juli wird die Geschichte um Chris Lehmann (Eric Stehfest) als Webserie weitererzählt. Sechs Folgen sind geplant, die seine Flucht vor der Polizei und vor Jo Gerner (Wolfgang Bahro) zeigen.

In dieser Zeit kommen Chris alias WHy immer mehr Zweifel, ob er das Richtige getan hat. Oder ist er etwa mit seinen radikalen Aktionen übers Ziel hinausgeschossen? Es scheint für ihn nur noch einen Ausweg zu geben: Er muss Berlin verlassen und untertauchen! Doch am Ende entscheidet er sich doch dafür, für seine Überzeugungen zu kämpfen.

In der Webserie bekommen die Zuschauer einen Einblick in das Seelenleben von Chris. Eric Stehfest spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern führt auch Regie. Die erste Folge gibt es bereits jetzt HIER zu sehen!

Lieblinge der Redaktion