Ricardo Richter kehrt zu GZSZ zurück

GZSZ: Bekommt Ricardo Richter eine feste Rolle?

02.05.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

In einer Gastrolle war Ricardo Richter (25) bereits im März bei GZSZ zu sehen. Offenbar hat er seine Sache gut gemacht...

Der jüngere Bruder von Rául Richter (27) kehrt nun zu der RTL-Soap zurück. Ende des Monats wird er erneut auf dem Kiez auftauchen.

Bei seinem ersten Auftritt hatte er einen heißen Flirt mit Jasmin (Janina Uhse) auf der Eisbahn. Diesmal hat er es bereits bis ins Mauerwerk geschafft. Die Bilder zeigen ihn im Gespräch mit Ayla (Nadine Menz) und Philip (Jörn Schlönvoigt). Ob aus seiner Gastrolle ein festes Engagement wird, hat RTL allerdings noch nicht verraten.

Fest steht, dass Ricardo Richter offenbar nach seinem ersten Drehtag Feuer gefangen hat. "Tendenziell könnte ich mir schon vorstellen, auch mehr vor der Kamera zu machen, wenn sich der richtige Zeitpunkt ergibt - gerne auch mit Rául, es wäre auf jeden Fall sehr lustig!", schwärmte er damals.

Vielleicht werden aus den Brüder jetzt ja tatsächlich Kollegen...

Lieblinge der Redaktion