GZSZ: Bestätigt RTL hier, dass Emily und Paul ein Paar werden?

GZSZ: RTL bestätigt, dass Emily und Paul ein Paar werden!

05.12.2016 > 11:02

© RTL

Die Spatzen pfeifen es ja bereits länger von den Dächern, nun hat RTL einen weiteren, entscheidenden Hinweis gegeben. Oder eher Niklas Osterloh, der Schauspieler, der ab heute Abend als Paul Wiedemann bei GZSZ zu sehen sein wird. Es wird nämlich gemunkelt, dass Paul der neue Freund von Emily (Anne Menden) wird. Und der hat RTL gegenüber schon jetzt verraten: „Zwischen Paul und Emily herrscht eine gewisse Spannung und das von der ersten Sekunde an. Dieses Knistern, da jemanden gegenüber zu haben, der einen über seinen Schatten springen lässt und alles andere unwichtig macht. Paul kann also bei ihr landen und sie werden es wagen, doch nichts überstürzen.“

 

Das klingt definitiv aufregend und Serienfans freuen sich bestimmt darüber, wenn Emily endlich mal wieder etwas Glück in der Liebe hat. Schließlich war es ein schwererer Schlag für sie, als Tayfun sie und ihre kleine Tochter verlassen hat  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion