GZSZ: Bommel kommt Silvester zurück!

GZSZ: Bommel kommt Silvester zurück!

30.12.2014 > 00:00

© RTL

Welch schöner Jahresabschluss für GZSZ-Fans!

Merlin Leonhardt kehrt als Till "Bommel" Kuhn in der Silvesternacht zurück in den Kiez. Vor einem Jahr bewahrte Bommel die verzweifelte Kathrin vor dem Selbstmord. Auf dem Dach des Hochhauses, von dem sie Silvester vor einem Jahr springen wollte, findet sie sich erneut ein. Die Erinnerungen an Bommel kommen wieder hoch, vergessen konnte die knallharte Geschäftsfrau ihre große Liebe nämlich nie.

Merlin Leonhardt wird jedoch voraussichtlich nur für die Silvesterfolge nochmal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein. Auf "rtl.de" verrät der Schauspieler: "Tja, jetzt bin ich wieder hier, das ist die große Überraschung. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, ihr werdet viel Spaß haben und euch allen ein schönes neues Jahr."

Darüber, ob er nun dauerhaft in die Serie zurückkehrt, hat er jedoch leider kein Wort verloren. Aber wer weiß, vielleicht kann Bommel seiner Kathrin ja doch verzeihen und gibt ihr noch eine zweite Chance.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion